top of page
  • What is an FAQ section?
    An FAQ section can be used to quickly answer common questions about you or your business, such as “Where do you ship to?”, “What are your opening hours?” or “How can I book a service?” It's a great way to help people navigate your site and can even boost your site's SEO.
  • Can I insert an image, video, or gif in my FAQ?
    Yes. To add media follow these steps:
  • How do I edit or remove the “FAQ” title?
    You can edit the title from the Settings tab in the app. If you don't want to display the title, simply disable the Title under “Info to Display”.
  • How do I add a new question & answer?
    To add a new FAQ follow these steps:
  • Wo kann ich mein Motorrad parken?
    Sichere und Kameraüberwachte Parkplätze haben wir genügend, auch kann man eine Garage nach Verfügbarkeit anfragen !
  • Gibt es allergiefreie Bettwäsche?
    Ja, auf Wunsch und auf vorherige Anfrage.
  • Bieten Sie auch vegetarische, gluten-und laktosefreie Speisen an ?
    Gerne offerieren wir auch Alternativen und gehen auf entsprechende Wünsche ein. Wir bitten, unsere Mitarbeiter vorher auf mögliche Unverträglichkeiten hinweisen.
  • Haben Sie Raucherzimmer ?
    Nein, wir sind ein Nichtraucherhaus. Aber für die Raucher sind sowohl ein Raucherbalkon, als auch Plätze im Freien leicht zugänglich.
  • Wie viele Zimmer und Betten haben Sie?
    Wir haben 30 Zimmer mit 60 Betten in unterschiedlichen Kategorien!
  • Kann man Gutscheine kaufen ?
    Ja, das ist möglich und zwar vor Ort oder gerne via Email.
  • Wie sind die allgemeinen Stornierungsbedingungen
    Eine Stornierung Ihrer Buchung ist bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung sind wir leider gezwungen 80% des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen. Dies gilt auch bei verspäteter bzw. vorzeitiger Abreise. Bei Gruppenbuchungen ab 5 Zimmern werden gesonderte Stornierungsbedingungen angesetzt.
bottom of page